Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Christopher Avevor wechselt zu Fortuna Düsseldorf

Hannover (ots) - Hannover 96 hat sich heute mit dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf über den Transfer von Christopher Avevor geeinigt.

Der gebürtige Kieler unterschreibt in Düsseldorf einen Vertrag bis 2016. Über die weiteren Modalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Der elffache DFB-Jugendnationalspieler stand seit 2010 im Profikader von Hannover 96. Der 22-Jährige spielte sieben Mal in der Bundesliga, einmal in der UEFA EuropaLeague und 42 Mal für das Regionalligateam bei Hannover 96. In der Saison 2012/13 war er an den FC St. Pauli ausgeliehen. "Wir wünschen Christopher Avevor auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute und viel Erfolg", sagt 96-Trainer Tayfun Korkut zum Wechsel des Innenverteidigers zu Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Dirk Köster
Telefon: +49 511/96900-103

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: