Hannover 96-Presseservice: Hannover 96-Presseservice: Finale Deutsche Meisterschaft A- Junioren am Sonntag, 22.06.2014 - Anstoß 13:15 Uhr

Hannover (ots) - Hannover - Das Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren zwischen Hannover 96 und der TSG 1899 Hoffenheim findet am Sonntag (22.06.2014)um 13:15 Uhr in der HDI Arena statt.

Die Eintrittspreise hat der DFB heute wie folgt festgelegt: Sitzplatzkarten kosten 10 Euro, ermäßigte Sitzplatztickets für Schüler, Studenten und Behinderte gibt es für 5 Euro. Stehplatztickets sind für 5 Euro beziehungsweise 3 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt, benötigen aber trotzdem eine kostenlose Eintrittskarte.

Die Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hannover 96 erhalten keine Ermäßigung auf die Eintrittspreise.

Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 17.06.2014, um 10 Uhr im 96-Fanshop an der HDI Arena und im 96-City-Fanshop. Um allen Fans den Besuch des Finals um die Deutsche U19-Meisterschaft zu ermöglichen, bietet Hannover 96 von Dienstag, 10 Uhr bis Mittwoch, den 18. Juni 2014, um 12 Uhr den Erwerb der Eintrittskarten zusätzlich auch online im Hannover 96 Ticketshop unter www.hannover96.de an.

Die Tageskassen an der HDI Arena werden am Spieltag ab 11.00 Uhr geöffnet.

Aufgrund einer Laufveranstaltung am Maschsee bittet Hannover 96 alle Zuschauer rechtzeitg anzureisen. Parkplätze für Autos stehen nicht ausreichend zur Verfügung. Besucher des Spiels sollten daher die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

---------- Hinweis für die Kollegen in den Redaktionen: Die Presse-Dauerarbeitskarten der Saison 2013/14 gelten auch für dieses Spiel. Fotografen erhalten ein DFB-Fotografen-Leibchen in der HDI Arena.

Dirk Köster
Telefon: +49 511/96900-1030