Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Ya Konan im vorläufigen WM-Kader der Elfenbeinküste - Pocognoli für Belgien auf Abruf berufen

Hannover (ots) - Didier Ya Konan ist für den vorläufigen WM-Kader der Elfenbeinküste nominiert worden. Der Stürmer von Hannover 96 gehört zu den 28 Spielern, die Nationaltrainer Sabri Lamouchi heute berief. Fünf von ihnen werden vor Beginn der WM im Trainingslager im texanischen Dallas noch aus dem Aufgebot gestrichen. "Gott gibt mir die Kraft, um in der Vorbereitung mein Bestes zu geben. Die Teilnahme an der WM ist ein großer Traum von mir. Ich werde hart arbeiten, um in Brasilien für mein Land spielen zu können", so Didier Ya Konan.

Sébastien Pocognoli soll sich auf Abruf für den belgischen WM-Kader bereithalten. Der 96-Linksverteidiger steht damit zunächst nicht im 24 Spieler starken Aufgebot von Nationalcoach Marc Wilmots.

Zuvor waren bereits die 96-Profis Ron-Robert Zieler für Deutschland und Hiroki Sakai für Japan für die WM 2014 in Brasilien nominiert worden.

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: