Hannover 96-Presseservice: Vier Freundschaftsspiele nach der Saison

Hannover (ots) - Unsere Profis werden nach Abschluss der laufenden Bundesligasaison noch vier Freundschaftsspiele bestreiten. Am Dienstag, 20. Mai 2014, beginnt dann für das Team von 96-Cheftrainer Tayfun Korkut der Urlaub. Hannover 96 wird Mitte Mai beim VfL Bückeburg, gegen eine Kreisauswahl in der Grafschaft Bentheim, beim SV Bavenstedt in Hildesheim sowie beim TSV Havelse spielen. Der Vorverkauf für die vier Freundschaftsspiele läuft jeweils über die lokalen Veranstalter bzw. gastgebenden Vereine. Die einzelnen Begegnungen in der Übersicht:

Dienstag, 13. Mai 2014, 18.30 Uhr: VfL Bückeburg (Oberliga Niedersachsen) - Hannover 96; Jahnstadion Bückeburg, Graf-Wilhelm-Straße 13, 31675 Bückeburg

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17.30 Uhr: Auswahl des Kreises Grafschaft Bentheim - Hannover 96; Eintracht-Stadion, Heideweg 18, 48529 Nordhorn

Freitag, 16. Mai 2014, 18.30 Uhr: SV Bavenstedt (Landesliga Niedersachsen) - Hannover 96; "Royal-Spielstuben-Arena", Bavenstedter Hauptstraße, 31135 Hildesheim

Montag, 19. Mai 2014, 18.30 Uhr: TSV Havelse (Regionalliga Nord) - Hannover 96; Wilhelm-Langreher-Stadion, Hannoversche Straße 90, 30823 Garbsen

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Alex Jacob