Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: 96-Sponsorenmesse am Dienstag in der HDI Arena

Hannover (ots) - Am kommenden Dienstag, 4. März 2014, findet im VIP-Bereich der HDI Arena zum fünften Mal die 96-Sponsorenmesse statt. Auf über 1.800 qm präsentieren sich im emotionalen Ambiente der HDI Arena von 10.00-18.00 Uhr die Sponsoren von Hannover 96 mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm aus Stadionführungen, Torwandschießen, Autogrammstunden und Messetalks rundet den Tag ab. Ein Messe-TV liefert zudem den ganzen Tag interessante Informationen zu den Ausstellern, im sogenannten Business Speed-Dating wird darüber hinaus eine weitere B2B-Möglichkeit geboten. Im Messe-Gewinnspiel sind attraktive Preise zu gewinnen.

Eröffnet wird die Messe um 10.30 Uhr durch 96-Präsident Martin Kind, ab 18.00 Uhr schließt die Messe mit einem gemütliches Get-Together. Der Eintritt ist gegen Vorlage der Unternehmensvisitenkarte frei.

Bereits in den vergangenen Jahren bot die 96-Sponsorenmesse allen teilnehmenden Unternehmen und Besuchern eine ideale Plattform der Kommunikation, der Präsentation und des Networkings. Jährlich konnten die Aussteller- und Besucherzahlen gesteigert werden.

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob@hannover96.de



Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: