Hannover 96-Presseservice: Trainingsauftakt am Sonntag in der HDI Arena

Hannover (ots) - Das erste Training unserer Mannschaft mit dem neuen 96-Cheftrainer Tayfun Korkut findet am Sonntagnachmittag, 14.00 Uhr, in der HDI Arena statt. Der Eintritt für alle Fans und Interessierten, die bei der ersten Einheit nach der Winterpause dabei sein wollen, ist natürlich kostenlos. Der Zugang für Zuschauer zur HDI Arena erfolgt über den Nordeingang. Wir freuen uns auf alle 96-Anhänger, die am Sonntag zu uns in die Arena kommen!

Für Hannover 96 beginnt am Sonntag eine dreiwöchige Vorbereitung vor dem Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga am Samstag, 25. Januar 2014, 15.30 Uhr, beim VfL Wolfsburg. Vom 9. bis 17. Januar bezieht unsere Mannschaft ihr Trainingslager im türkischen Belek und wird im ROBINSON Club "Nobilis" wohnen.

Reporter, Fotografen und Kamerateams nutzen bitte den bekannten Zugang an der Schranke am Ost-Container und gelangen dann über den PK-Raum in die HDI Arena.

Alex Jacob
alex.jacob@hannover96.de