Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Bahlsen und Hannover 96 machen auch zukünftig Appetit - Der Marktführer im Süßgebäckmarkt bleibt Co-Sponsor des Fußball-Bundesligisten

Hannover (ots) - Hannover 96 und die Bahlsen GmbH & Co. KG führen die seit 2008 bestehende Partnerschaft als Co-Sponsor auch in den kommenden zwei Jahren fort. Im Fokus der von SPORTFIVE vermittelten Kooperation stehen neben der Bandenwerbung in der AWD-Arena Spots im Stadion-TV, die PiCK UP! Fanbox für alle Fans im Stadionumlauf sowie eine Loge. Darüber hinaus bleibt Bahlsen auch weiterhin offizieller Süßgebäcklieferant der 96er und der AWD-Arena.

"Als Traditionsunternehmen mit Stammsitz in Hannover konnten wir das Engagement bei 96 in den letzten zwei Jahren hervorragend dazu nutzen, uns regional zu engagieren und uns deutschlandweit allen Fans im Stadion und vor dem Fernseher zu präsentieren", resümiert Sönke Renk, Geschäftsführer Vertrieb bei Bahlsen. "Aus diesem Grund möchten wir auch weiterhin eine enge Partnerschaft mit dem Verein eingehen und unsere Produkte in diesem sportlichen Umfeld präsentieren."

"Bahlsen und 96 sind zwei traditionelle Aushängeschilder für Hannover", so Martin Kind, Präsident von Hannover 96. "Deshalb freut es uns sehr, dass Bahlsen sich weiterhin direkt vor den Toren seines Firmensitzes engagiert und die erfolgreiche Partnerschaft mit uns fortführt."

Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover: "Es ist ein gutes Zeichen für den Verein, dass eine so namhafte und traditionsreiche Marke wie Bahlsen ihr Engagement verlängert und sich deutlich zu 96 bekennt. Und die Produkte von Bahlsen werden weiterhin gute Nervennahrung für die Fans der Roten sein."

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Andreas Kuhnt
Telefon: 0049 - 511 - 96900 - 101
andreas.kuhnt@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: