Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 nächtigt auch zukünftig im Sheraton

Hannover (ots) - Das Sheraton Hannover Pelikan Hotel hat sein Engagement als Supplier und offizielles Mannschaftshotel von Hannover 96 um weitere zwei Jahre verlängert. So werden die Profis vor ihren Heimspielen auch weiterhin im Sheraton am Pelikanplatz übernachten. Darüber hinaus werden gemeinsame vertriebliche Aktionen umgesetzt und es wird einen gemeinsamen Event beim Hotelpartner geben.

"Mit 96 verbindet uns eine fruchtbare und angenehme Partnerschaft, die wir nun fortsetzen und stärker in Hannover und der Region verankern möchten. Wir freuen uns, auch zukünftig Gastgeber von Mirko Slomka und seiner Mannschaft zu sein", so Stefan Bernstein, Hoteldirektor des Sheraton Hannover.

Martin Kind, Präsident von Hannover 96, freut sich auch weiterhin auf Besuche im Sheraton: "Die sportliche Leitung und unsere Mannschaft sind außerordentlich zufrieden mit den Gegebenheiten im Sheraton. Von daher war es für uns nur logisch, diese Partnerschaft zu verlängern."

Auch Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, sieht im Sheraton den idealen Hotelpartner: "Wir freuen uns, neben dem FC Bayern der einzige Verein der Bundesliga zu sein, der mit ArabellaStarwood Hotels & Resorts eine größere Kooperation pflegt. Das Sheraton ist eines der modernsten und schönsten Hotels der Stadt - einer guten Vorbereitung der Mannschaft auf die Heimspiele steht somit nichts mehr im Wege."

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Andreas Kuhnt
Telefon: 0049 - 511 - 96900 - 101
andreas.kuhnt@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: