Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Hannoversche Volksbank verlängert mit Hannover 96

Hannover (ots) - Die Hannoversche Volksbank bleibt weitere vier Jahre Partner von Hannover 96 und setzt das erfolgreiche Co-Sponsorship auch in Zukunft fort. Bereits in den vergangenen drei Jahren war die Hannoversche Volksbank als Co-Sponsor bei 96 engagiert und hat u. a. sehr erfolgreich die gemeinsame 96-BankCard für alle Fans des Clubs eingeführt. Vermittelt wurde die Vertragsverlängerung vom 96-Vermarkter SPORTFIVE. Das neue Sponsoringpaket umfasst u. a. umfangreiche Stadionpräsenzen, eine Loge sowie die gemeinsame 96-BankCard.

"Die Hannoversche Volksbank und Hannover 96 - das ist eine überzeugende Partnerschaft. Auch für die Fans, denn diese haben sehr positiv auf unsere 96-BankCard reagiert. Von daher war es für uns nur logisch, diese sehr partnerschaftliche und fruchtbare Kooperation zu verlängern", so der Sprecher des Vorstandes der Hannoverschen Volksbank Jürgen Wache.

"In der Hannoverschen Volksbank haben wir von Hannover 96 einen besonders engen Partner, der uns mit viel Kreativität und Unterstützung schon seit drei Jahren begleitet. Ich freue mich auf die Fortführung der Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der Hannoverschen Volksbank, das sich gerade auch in der schwierigen vergangenen Saison dicht hinter uns gestellt hat. Das ist gelebtes Miteinander", so 96-Präsident Martin Kind.

Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter bei Hannover 96: "Mit der Hannoverschen Volksbank verbindet 96 und uns seit drei Jahren eine sehr enge und erfolgreiche Partnerschaft. Wir freuen uns daher sehr, dass wir diese Kooperation verlängern und sogar auf ein breiteres Fundament stellen können."

Pressekontakt:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Andreas Kuhnt
Telefon: 0049 - 511 - 96900 - 101
andreas.kuhnt@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: