Hannover 96-Presseservice: Premiere für 96-Sponsorenmesse

Hannover (ots) - Hannover 96 startet gemeinsam mit seinem Vermarkter SPORTFIVE und zahlreichen Partnern aus der Wirtschaft eine neue Form des intensiven Miteinanders. Am Donnerstag, 18.03.2010, findet im VIP-Bereich Ost der AWD-Arena die 1. 96-Sponsorenmesse statt. "Wir wollen dabei den Dialog und Erfahrungsaustausch untereinander und mit interessierten Fachbesuchern intensivieren", so 96-Präsident Martin Kind. "Diese Messe soll sich in den nächsten Jahren als wiederkehrendes Event etablieren. Das Business-Netzwerk Hannover 96 mit dem 96 VIP-CLUB bietet mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten, die Business-to-Business Kommunikation stetig zu fördern." Mehr als 35 Unternehmen präsentieren sich, ihre Ideen, Angebote und Dienstleistungen. Stadionführungen, Info-Talks und weitere Aktionen runden das Programm ab. Fachbesucher sind herzlich willkommen, gegen Vorlage einer entsprechenden Visitenkarte ist der Eintritt frei. Die 1. 96-Sponsorenmesse beginnt am Donnerstag, 18.03.2010, um 10 Uhr und wird um 10.30 Uhr offiziell durch Martin Kind und SPORTFIVE- Teamleiter Ron Wiegand eröffnet. Ende ist um 18 Uhr. Pressekontakt: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Andreas Kuhnt Telefon: 0049 - 511 - 96900 - 101 andreas.kuhnt@hannover96.de Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell