Hannover 96-Presseservice: Neujahrsempfang für Sponsoren: Hannover 96 dankt verlässlichen Partnern

Hannover (ots) - "Wir sind froh, mit Ihnen treue Partner zu haben, die auch in schwierigen Zeiten verlässlich an unserer Seite sind." Mit diesen Worten dankte 96-Präsident Martin Kind beim traditionellen Neujahrsempfang von Hannover 96 und Vermarkter Sportfive den Top-Sponsoren, Partnern und VIP-Kunden für ihre Unterstützung. Mehr als 250 Vertreter von namhaften Unternehmen waren in das "Alte Rathaus" von Hannover gekommen, nutzten die Gelegenheit zu intensiven Business-Gesprächen und zum Dialog mit Trainer und Spielern. Die komplette Mannschaft und der neue Cheftrainer Mirko Slomka waren ebenfalls zum Empfang erschienen. "Solch ein Abend zeigt deutlich, dass wir bei Hannover 96 nicht allein sind. Ihre Unterstützung ist sehr wichtig für den Erfolg von Verein und Team. Gemeinsam wird es uns gelingen, die zurzeit kritische sportliche Phase zu überwinden", so Martin Kind weiter. Auch Ron Wiegand, Sportfive-Teamleiter in Hannover, zeigte sich von der Resonanz überwältigt: "Wir haben gemeinsam mit unseren Sponsoren und Partnern viele öffentlichkeitswirksame Aktivitäten und Aktionen initiiert. Dabei wird auch bei Hannover 96 deutlich, welch große Bedeutung Sportsponsoring für die deutsche Wirtschaft hat. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Treffen zum neuen Jahr eine ideale Plattform für den Dialog unserer Kunden untereinander bieten." Hannover 96 und Vermarkter Sportfive hatten gemeinsam am Mittwochabend, 20.01.2010, Top-Sponsoren und Partner zum Neujahrsempfang in die Veranstaltungsräume des alten Rathauses in Hannover eingeladen. Pressekontakt: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Andreas Kuhnt Telefon: 0049 - 511 - 96900 - 101 andreas.kuhnt@hannover96.de Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell