Hannover 96-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz der Pool-Billard-Mannschafts-Weltmeisterschaften 2010 in Hannover

Hannover (ots) - In Hannover steht eine besondere sportliche Premiere bevor: Zum ersten Mal kämpfen 250 Profispieler aus weltweit 50 Nationen um den Titel des Pool-Billard-Mannschafts-Weltmeisters. Vom 30. Januar bis 7. Februar treten die teilnehmenden Teams auf dem Messegelände Hannover gegeneinander an. Parallel zur großen Verbrauchermesse ABF wird Halle 13 zum Traum eines jeden Billardfans. Bekannte Spieler wie Ralf Souquet oder Mika Immomen spielen um ein Preisgeld von insgesamt 400 000 Dollar. Um Ihnen weitere Einzelheiten der "Pool Billard World Team Championship 2010" zu präsentieren, laden auch wir Sie herzlich zu einer Pressekonferenz am Donnerstag, dem 7. Januar, um 17 Uhr in den Gartensaal des Neuen Rathauses, Trammplatz 2, 30159 Hannover ein. Gesprächspartner sind Oberbürgermeister Stephan Weil, Veranstalter Mike Neubert und Hannover 96-Präsident Martin Kind, dessen Verein Spitzenspieler für ein eigenes Team stellt, sowie Ansprechpartner der Fachausstellungen Heckmann. Ein entsprechendes Fotomotiv (Billardtisch) steht vor Ort zur Verfügung. Pressekontakt: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Andreas Kuhnt Telefon: 0049 511 96900 101 andreas.kuhnt@hannover96.de Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell