Hannover 96-Presseservice: Trauerfeier für Robert Enke

Hannover (ots) - Sehr geehrte Kollegen in den Redaktionen,

die Trauerfeier für Robert Enke findet am Sonntag, den 15.11.2009, um 11 Uhr öffentlich in der AWD-Arena in Hannover statt. Zum genauen Ablauf werden wir noch eine separate Information versenden.

Wir möchten sowohl den schreibenden Kollegen als auch den Fotografen die Möglichkeit geben, über diese Veranstaltung angemessen zu berichten. Da die vorhandene Zahl der Presse- und Fotografenplätze begrenzt ist, bitten wir Sie, sich umgehend bei uns formlos zu akkreditieren.

Dem Anlass entsprechend besteht keine Möglichkeit, mit den geladenen Gästen rund um diese Trauerfeier Interviews zu führen bzw. Fotos im Ehrengastbereich zu machen. Auf Grund der begrenzten Platzkapazität bitten wir um Verständnis, dass wir pro Redaktion maximal einen Mitarbeiter akkreditieren können.

Parkmöglichkeiten können wir Ihnen bei dieser Veranstaltung ebenfalls nicht zur Verfügung stellen

Akkreditierungswünsche per E-Mail  bis zum 13.11.2009 - 12 Uhr an: svenja.bergroth@hannover96.de mit Angabe des Names, der Redaktion bzw. Agentur und allen Kontaktdaten.

Wir informieren Sie nach dieser Frist schriftlich, ob wir Sie akkreditieren können und wo Sie Ihre Presseausweise erhalten.

Andreas Kuhnt
andreas.kuhnt@hannover96.de