Hannover 96-Presseservice: Neuer Partner für 96

Hannover (ots) - Metallbau Burckhardt wird ab der kommenden Saison 2009/10 neuer Supplier von Hannover 96. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert dem Unternehmen attraktive Werberechte rund um den Fußballbundesligisten. Neben einer Präsenz auf der Video-Bande in der AWD-Arena erhält Metallbau Burckhardt auch die Möglichkeit, sich im Rahmen der Spiele von Hannover 96 den Besuchern zu präsentieren. Business Seats runden das Paket ab. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 30.06.2010 vereinbart, mit Option für ein weiteres Jahr.

Rainer Burckhardt, Geschäftsführer Metallbau Burckhardt: "Als Supplier von Hannover 96 wollen wir unsere Bekanntheit in der Region steigern. Die Partnerschaft mit dem sympathischen Verein bietet uns zudem Gelegenheit, in direkten Kontakt mit unserer Zielgruppe zu treten und somit auf unsere Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."

Martin Kind, Präsident von Hannover 96: "Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit Metallbau Burckhardt einen weiteren Neuzugang in unserem Sponsorenteam zu begrüßen, insbesondere weil es sich hierbei um einen Partner aus der Region handelt. Hannover 96 nimmt seit Jahren insgesamt eine positive Entwicklung, dies nicht zuletzt durch die Unterstützung von regional tätigen Unternehmen wie Metallbau Burckhardt."

"Die Kooperation mit Metallbau Burckhardt ist ein weiterer Beweis, dass Hannover 96 in der Lage ist, individuelle, auf die Ziele des Kunden zugeschnittene, Kommunikationspakete zu schnüren. Wir sind der festen Überzeugung, Metallbau Burckhardt  mit den emotionalen Spielen in der AWD-Arena eine ideale Plattform zu bieten", ergänzt SPORTFIVE-Teamleiter Ron Wiegand.

Über Metallbau Burckhardt: Burckhardt ist ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen und bereits in der dritten Inhabergeneration kompetent für alles, was mit der Metallverarbeitung zusammenhängt. Die Firma aus Isernhagen bei Hannover beschäftigt 115 Mitarbeiter in zwei modernen Betrieben. An dem alten Wahlspruch der Familie Burckhardt "Metall aus Leidenschaft" hat sich bis heute nichts geändert. Kombiniert mit modernstem Equipment und innovativen Technologien ergibt das die Metallkompetenz, die in ganz Deutschland erfolgreich ist. So baut das Unternehmen z. B. Aluminium-Glasfassaden, Brandschutzelemente, Lichtdächer, Automatik-/Karusselldrehtüren, rahmenlose Hightech-Fenster, Wintergärten, Alu-Haustüren/ -Fenster und Terrassendächer.

Andreas Kuhnt
andreas.kuhnt@hannover96.de