Hannover 96-Presseservice: Junge Journalisten bei Hannover 96

Hannover (ots) - Am Dienstag, 18.11.2008, um 12 Uhr wird es hoch hergehen im Pressekonferenzraum von Hannover 96 in der AWD-Arena: Mehr als 40 Schülerinnen und Schüler aus Partnerschulen des Fußballbundesligisten können im Rahmen eines speziellen Pressegesprächs Trainer und Spieler aus dem Profikader löchern: Jörg Sievers, Hanno Balitsch und Leon Balogun stehen zu vielen Fragen Rede und Antwort. Dabei geht es um die aktuelle sportliche Situation genauso wie um Fitness, Ernährung und um persönliche Interessen. Die Aktion ist Teil des Jugendprojekts "96 macht Schule". Hannover 96 will Schülern mit diesem Pressemeeting die Gelegenheit geben, in die Rolle von "Nachwuchs-Journalisten" zu schlüpfen und "Bundesligaluft" hinter den Kulissen zu schnuppern. Die Storys und Reportagen werden in den Zeitungen der teilnehmenden Schulen veröffentlicht. Auch "Berufs-Journalisten" sind bei dem Termin herzlich willkommen, Fragen stellt diesmal aber bitte nur der Nachwuchs. Pressekontakt: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Andreas Kuhnt Telefon: 0049 511 96900 101 akuhnt@hannover96.de Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell