Hannover 96-Presseservice: Sheraton Pelikan Hotel Hannover neuer Hotelpartner von Hannover 96

Hannover (ots) - Hannover / 18. August 2008 - Hannover 96 nächtigt künftig im Sheraton Pelikan Hotel Hannover. Das sorgsam restaurierte Gebäude, in dem einst die berühmten Pelikan-Füller hergestellt wurden, beherbergt inzwischen das moderne Pelikan Hotel, in dem nostalgischer Charme und Charakter mit modernen Annehmlichkeiten geschickt kombiniert wurden. Vermittelt wurde die neue Kooperation vom 96-Vermarkter SPORTFIVE. So werden künftig die komplette Mannschaft vor jedem Heimspiel von Hannover 96 oder auch Gäste des Vereins im Sheraton Pelikan Hotel übernachten. Darüber hinaus hat das Hotel verschiedene Werbeleistungen, wie z. B. Werbung auf der TV-Drehbande und der Videobande, Promotionaktionen im VIP-Bereich sowie ein Kontingent an VIP-Karten für die Heimspiele der Roten gebucht. "Wir freuen uns sehr, Hannover 96, den sportlichen Repräsentanten unserer niedersächsischen Landeshauptstadt, als Partner gewonnen haben. Das macht uns sehr stolz und wir freuen uns auf eine gute und spannende Zusammenarbeit in der Saison 2008/2009", so Stefan Massa, Hoteldirektor des Sheraton Pelikan Hotel Hannover. "Das Sheraton Pelikan Hotel und Hannover 96 haben vieles gemeinsam: Auf der Grundlage einer großen Geschichte wird erfolgreich innovative Zukunft gestaltet - deshalb passen wir hervorragend zueinander" freut sich 96-Sportdirektor Christian Hochstätter und ist sicher, dass die perfekte Vorbereitung auf die Heimspiele schnell Früchte trägt. "Das Sheraton Pelikan Hotel Hannover ist nicht nur ein erstklassiges Hotel, sondern eine historische Sehenswürdigkeit", erklärt Björn Jäkel, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Hannover. "Wir sind sehr froh, diesen neuen Hotelpartner für Hannover 96 gewonnen zu haben und ich bin mir sicher, dass die Spieler und Gäste des Vereins den Komfort dieses Top-Hotels genießen werden." Pressekontakt: Caroliene Götz Vice President Corporate Communications SPORTFIVE GmbH & Co. KG Tel.: +49 40 376 77-333 Fax: +49 40 376 77-115 E-Mail: caroliene.goetz@sportfive.com Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Svenja Bergroth Telefon: 0511-96900-200 SBergroth@hannover96.de Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell