Hannover 96-Presseservice: Neuer Leiter der Kommunikationsabteilung

Hannover (ots) - Andreas Kuhnt übernimmt ab 15. August die Leitung der Kommunikationsabteilung bei Hannover 96. Der 47jährige Radio- und Printjournalist  hat neben seiner  Moderationstätigkeit  auch langjährige Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt.

"Wir wollen mit Andreas Kuhnt unsere Kommunikationsaktivitäten weiter intensivieren, strukturieren und professionalisieren", kündigt 96-Präsident Martin Kind an. "Hannover 96 soll mit eigenen Themen zu einer nationalen Marke werden".

Für Andreas Kuhnt schließt sich durch das neue Engagement ein beruflicher Kreis. "Ich habe vor 25 Jahren meine ersten Radioreportagen an der Seitenlinie  im Niedersachsenstadion produziert, bin danach trotz zahlreicher anderer beruflicher Aktivitäten immer Fan von Hannover 96 gewesen - jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit vielen bekannten Kollegen und Kolleginnen aus den Medien."

Svenja Bergroth
Telefon: 0511-96900-200