Hannover 96-Presseservice: Einladung zum Fototermin

Hannover (ots) - Hannover 96 lädt alle interessierten Medienvertreter zum offiziellen Mannschaftsfototermin am Freitag, den 19. Juli 2008, um 09.30 Uhr in die AWD-Arena ein. Nach dem offiziellen Mannschaftsfoto besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Profikader-Spieler im Einzelporträt zu fotografieren. Eine schriftliche Anmeldung zu diesem Termin ist zwingend! Bitte senden Sie Ihre Akkreditierungsanfrage per eMail an presse@hannover96.de oder per Fax unter der Nummer 0511-969007-200. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nichtakkreditierte Journalisten bzw. Fotografen keinen Zutritt zu dem Termin erhalten können! Hinweis: 96-Kapitän Robert Enke kann bei diesem Termin nicht abgelichtet werden, der Nationalspieler weilt zu diesem Zeitpunkt noch in seinem EM-Urlaub. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Hannover 96 GmbH & Co.KG Svenja Bergroth Presse sbergroth@hannover96.de Tel.: +49(0)511 96900-200 Fax.: +49(0)511 96900-7200 Mobil.: +49(0)170 2155392 Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell