Hannover 96-Presseservice: Neue 96-Trikots im Handel

Hannover (ots) - Am morgigen Donnerstag, 3. Juli, kommen die neuen 96-Trikots des Ausrüsters Under Armour in den Handel. Unter anderem ist die offizielle Spielkleidung von Hannover 96 für die Saison 2008/2009 im FanShop an der AWD-Arena erhältlich. Außerdem werden Hannover 96 und Under Armour die neue 96-Kollektion den Fans ab 12:30 Uhr bei einem großen Event in Hannover vorstellen. Hier der geplante Ablauf der Veranstaltung vor dem Hauptbahnhof:

12.30-13.30: Trainingssession I mit einer Jugendmannschaft des NLZ 13.30-15.00: Trainer des NLZ und der Leiter der 96-Fußballschule Jürgen Holletzek kicken mit den Zuschauern 15.00-16.00: Trainingssession II mit einer Jugendmannschaft des NLZ 16.00-17.00: Interaktion und Gewinnspiele 17.30-18.00: Enthüllung des neuen 96 Trikots mit Profispielern von Hannover 96 18.00-18.30: Finale "Speed Kick Challenge" mit anschließender Preisvergabe

Alle Medienvertreter sind herzlich zu der Veranstaltung auf dem Ernst-August-Platz in Hannover eingeladen. Über eine kurze vorherige Anmeldung würden wir uns freuen.

Rückfragen bitte an:

Bernd Reiser