Hannover 96-Presseservice: Auftakt der 96-Woche

Hannover (ots) - Am kommenden Montag, 30. Juni, starten die Profis von Hannover 96 offiziell in die neue Saison. Die Mannschaft von Cheftrainer Dieter Hecking trifft sich um 15 Uhr zum ersten gemeinsamen Training auf dem Hauptplatz neben dem Stadionbad. Ihre erste Einheit im neuen 96-Trainingsoutfit von Under Armour werden auch die Neuzugänge Jan Schlaudraff, Mario Eggimann, Florian Fromlowitz und Leon Balogun absolvieren. Die neuen 96-Trikots, wieder mit dem bekannten TUI Smile, werden einen Tag später in der AWD-Arena zum ersten Mal den Medien präsentiert. Am Donnerstag, den 3. Juli, können dann die Fans von Hannover 96 die Spielkleidung des neuen Ausrüsters Under Armour auf dem Bahnhofsvorplatz in Hannover erstmals an einigen Profis und Jugendspielern von Hannover 96 begutachten und sich im FanShop an der AWD-Arena gleich neu einkleiden. Ihr erstes Spiel der neuen Saison bestreiten die Roten dann am Freitag, 4. Juli, gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen. Anpfiff im Waldstadion ist um 19 Uhr, Eintrittskarten sind noch erhältlich. Am Samstag, 5. Juli, folgt dann der Höhepunkt der 96-Woche: die offizielle Saisoneröffnung mit dem Familientag auf dem Gelände der AWD-Arena. Von 12:30 bis 19 Uhr bietet der Klub mit seinen Sponsoren und Partnern ein buntes Programm rund um den Fußball und 96. Und natürlich sind auch zahlreiche Aktionen mit der Profimannschaft geplant. Das genaue Programm kann auf der Homepage von Hannover 96 (www.hannover96.de) abgerufen werden. Abschluss der 96-Woche ist dann am Sonntag, 6. Juli, der traditionelle Schützenausmarsch in Hannover, an dem sich der Verein mit einem eigenen "Ich bin 96"-Wagen beteiligt. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Bernd Reiser Mediendirektor breiser@hannover96.de Tel.: +49(0)511 96900-101 Fax.: +49(0)511 96900-7101 Mobil.: +49(0)151 10858997 Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell