Hannover 96-Presseservice: Bastian Schulz unterschreibt Profi-Vertrag

Hannover (ots) - Mittelfeldspieler Bastian Schulz gehört ab der kommenden Saison zum Profikader von Hannover 96. Er unterschrieb am Freitag einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr. "Es ist schön, dass mir 96 diese Chance gibt und die möchte ich natürlich nutzen. Jetzt liegt es an mir, etwas daraus zu machen, damit mein Traum von einer Karriere als Profi wahr wird", so der 22-Jährige, der in der abgelaufenen Saison bereits zwei Mal in der Bundesliga eingewechselt worden war. Bastian Schulz ist seit der D-Jugend bei Hannover 96. In der Oberligamannschaft trug er in der abgelaufenen Saison mit vier Toren zum Aufstieg in die Regionalliga bei. Sportdirektor Christian Hochstätter gratulierte Schulz und zeigt sich zuversichtlich: "Bastian hat bei seinen Einsätzen in der Bundesliga gezeigt, was er drauf hat. Wir sind stolz, mit ihm ein weiteres Eigengewächs in den Profifußball gebracht zu haben. Ich bin überzeugt, dass er seine Chance nutzen wird."

Rückfragen bitte an:

Bernd Reiser