Hannover 96-Presseservice: Saisonfinale
Saisoneröffnung

Hannover (ots) - Im Rahmen des letzten Spieltags der Saison 2007/2008 feiert Hannover 96 mit seinen Fans den gelungenen Verlauf der Spielzeit. Vor dem Anpfiff (15:30 Uhr) zur Bundesligapartie gegen Energie Cottbus am Samstag, 17. Mai, gibt es in der AWD-Arena ein besonderes Programm. So werden noch einmal ausführlich die Höhepunkte der zurückliegenden Saison im Arena-TV präsentiert und alle Spieler verabschiedet, die Hannover 96 nach Saisonende verlassen. Etwa eine Viertelstunde vor Anpfiff wird die Band "Revolverheld" ihren EM-Song "Helden 2008" in der AWD-Arena präsentieren. Außerdem kommt zuvor die Fanartikel-Kanone von Hannover 96 eine halbe Stunde zum Einsatz. Beginn des Programms ist um 14:30 Uhr. Gleichzeitig lädt Hannover 96 alle Fans zum großen

Familientag am Samstag, 5. Juli 2008

auf das Gelände der AWD-Arena ein. Von 13 bis 18 Uhr bieten der Verein sowie Sponsoren und Partner ein buntes Programm rund um den Fußball und 96. Und natürlich sind auch zahlreiche Aktionen mit der Profimannschaft geplant. Der genaue Ablauf wird rechtzeitig über die Homepage von Hannover 96 (www.hannover96.de) sowie über die Tagespresse bekannt gegeben.

Rückfragen bitte an:

Bernd Reiser