Hannover 96-Presseservice: "96 macht Schule" mit Hörgeschädigten

Hannover (ots) - Das Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte (LBZH) Hildesheim und Hannover 96 veranstalten von Mittwoch, den 14.5., bis Samstag, den 17.5., gemeinsame Projekttage. Ziel ist der Aufbau einer lebendigen und nachhaltigen Partnerschaft im Rahmen des Projektes "96 macht Schule". Geplante Aktionen sind unter anderem ein Besuch beim Vormittagstraining am Mittwoch und anschließende Nachbesprechung mit Torwarttrainer Jörg Sievers, außerdem am Donnerstag ein Training mit Jens Rehhagel, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von Hannover 96, um 11 Uhr, sowie eine Fragerunde mit 96-Geschäftsführer Martin Kind um 14 Uhr. Nach einer Stadionführung durch die AWD-Arena am Freitag stellt der Besuch des letzten Saisonheimspiels der Roten am Samstag den Abschluss und Höhepunkt der Projekttage dar. Medienvertreter sind herzlich eingeladen, die verschiedenen Aktionen zu begleiten. Um kurze vorherige Anmeldung wird gebeten! Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Bernd Reiser Mediendirektor breiser@hannover96.de Tel.: +49(0)511 96900-101 Fax.: +49(0)511 96900-7101 Mobil.: +49(0)151 10858997 Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell