Hannover 96-Presseservice: Jahreshauptversammlung

Hannover (ots) - Am Dienstag, den 29. April 2008, findet die Jahreshauptversammlung des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. statt, zu der alle Mitglieder sowie Medienvertreter herzlich eingeladen sind. Die Versammlung findet in der Glashalle des Hannover Congress Centrums (HCC) statt. Der Einlass beginnt ab 18 Uhr. Versammlungsbeginn ist um 19 Uhr. Neben der Wahl des Ehrenrates stehen Ehrungen von erfolgreichen Athleten sowie langjährigen und ehrenamtlich engagierten Mitgliedern auf der Tagesordnung. Außerdem berichten die einzelnen Abteilungen über die vergangenen 12 Monate. Anwesend sein werden auch die sportliche Leitung und die Spieler der Profimannschaft von Hannover 96. Alle Mitglieder werden gebeten, einen anerkannten Lichtbildausweis und die Mitgliedskarte zur Legitimation mitzubringen. Journalisten melden ihre Teilnahme bitte vor Ort an! Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Bernd Reiser Mediendirektor breiser@hannover96.de Tel.: +49(0)511 96900-101 Fax.: +49(0)511 96900-7101 Mobil.: +49(0)151 10858997 Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell