Hannover 96-Presseservice: PK zur Wanderausstellung "96 - alte Liebe"

Hannover (ots) - Stadtmarketing Burgdorf e.V. und Hannover 96 laden Medienvertreter zur Pressekonferenz am Donnerstag, den 17.04.2008, 12:00 Uhr, in das Stadtmuseum Burgdorf, Schmiedestraße 6, ein. Vorgestellt werden Konzept und Inhalte einer Wanderausstellung über Hannover 96 mit dem Titel "96 - alte Liebe". Die Ausstellung wird für das Publikum am 26. April eröffnet und zunächst bis 10. August 2008 in Burgdorf zu sehen sein. Die Schirmherrschaft für die Ausstellung hat der Regionspräsident Hannover, Hauke Jagau, übernommen. Als Gesprächspartner stehen bei der PK der Vorsitzende des Stadtmarketing Burgdorf e.V., Dr. Karl-Heinz Vehling, der 96-Geschäftsführer, Martin Kind, sowie die Vertreter der Sponsoren Madsack, Stadtsparkasse Burgdorf, KSB INTAX und der Einbecker Brauerei zur Verfügung. Die Beteiligten weisen darauf hin, dass zum Zeitpunkt der Pressekonferenz am Donnerstag die Ausstellung noch im Aufbau ist. Die vollständig aufgebaute Ausstellung wird der Presse exklusiv am Freitag, den 25.04.2008, von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr präsentiert. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Bernd Reiser Mediendirektor breiser@hannover96.de Tel.: +49(0)511 96900-101 Fax.: +49(0)511 96900-7101 Mobil.: +49(0)151 10858997 Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell