Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Fünf Spiele Sperre für Pinto

    Hannover (ots) - 96-Mittelfeldspieler Sergio Pinto ist für die nächsten fünf Spiele in der Fußball-Bundesliga gesperrt. Das Sportgericht des DFB folgte damit dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses. Sergio Pinto war am vergangenen Samstag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt vom Platz gestellt worden. Er kann frühestens zum letzten Saisonspiel, am Samstag, den 17. Mai, in der AWD-Arena gegen Energie Cottbus wieder eingesetzt werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Bernd Reiser
Mediendirektor

breiser@hannover96.de

Tel.:    +49(0)511 96900-101
Fax.:    +49(0)511 96900-7101
Mobil.: +49(0)151 10858997

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: