Hannover 96-Presseservice: Stajner verlängert bei 96

Hannover (ots) - Jiri Stajner wird auch in der kommenden Saison für Hannover 96 spielen. Der Tscheche unterschrieb heute einen Vertrag über ein Jahr plus Option für ein weiteres Jahr. "Ich freue mich, dass mein Vertrag verlängert wurde und dass ich weiterhin meinen Teil zur positiven Entwicklung von Hannover 96 beitragen kann", so der 31-Jährige unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung. Sportdirektor Christian Hochstätter zeigte sich ebenfalls zufrieden: "Jiri Stajner hat in den vergangenen Wochen gezeigt, dass er für 96 ein wichtiger Spieler ist. Und natürlich freuen wir uns auch, dass wir mit ihm einen Publikumsliebling in Hannover halten können." Jiri Stajner steht seit Juli 2002 bei Hannover 96 unter Vertrag und schoss in 164 Bundesligapartien 25 Tore für die Roten. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Bernd Reiser Mediendirektor breiser@hannover96.de Tel.: +49(0)511 96900-101 Fax.: +49(0)511 96900-7101 Mobil.: +49(0)151 10858997 Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell