Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz

    Hannover (ots) - Hannover 96 lädt alle Medienvertreter am Dienstag, den 11. März, um 12:00 Uhr in den Presseraum der AWD-Arena ein. Anlass ist die Präsentation des Buches "Verrückt nach den Roten - Aus dem Leben eines Hannover 96-Fans" von Danyel Reiche. Neben dem Autor werden der ehemalige Hannoveraner Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg, 96-Geschäftsführer Martin Kind sowie 96-Legende Dieter Schatzschneider anwesend sein.

    In dem Buch beschreibt Danyel Reiche sein Leben als Fan der "Roten". Spannend und anschaulich schildert er, wie Hannover 96 und der Fußball sein Leben von klein auf prägten, welche Abenteuer er bei Stadionbesuchen erlebte, welche "Helden" er bewunderte und welchen Frust er leidet, wenn er bei wichtigen Spielen nicht dabei sein kann.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Bernd Reiser
Mediendirektor

breiser@hannover96.de

Tel.:    +49(0)511 96900-101
Fax.:    +49(0)511 96900-7101
Mobil.: +49(0)151 10858997

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: