Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: TUI bleibt Hauptsponsor

    Hannover (ots) - Der TUI Konzern verlängert seine Partnerschaft mit Hannover 96 bis zum Ende der Saison 2010/2011. Dies wurde heute bei einer gemeinsamen Pressekonferenz von Hannover 96, der TUI AG sowie TUI Deutschland in der AWD-Arena in Hannover offiziell bekannt gegeben. Ab der kommenden Saison 2008/2009 werden die 96-Profis wieder mit dem bekannten "Lächeln" - dem TUI Smile - auf der Brust Fußball spielen. "Ich bin froh, dass die TUI für weitere drei Jahre der starke und verlässliche Partner von Hannover 96 sein wird", zeigt sich 96-Geschäftsführer Martin Kind zufrieden über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. "Dies ist ein deutliches Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und für 96 ein wichtiger Schritt, um mittelfristig wettbewerbsfähig zu bleiben und sich erfolgreich weiter zu entwickeln." Der TUI Konzern ist bereits seit der Saison 2002/2003 Hauptsponsor von Hannover 96 und präsentiert sich in der laufenden Spielzeit mit der Marke TUIfly auf den 96-Trikots. "Wir freuen uns, die erfolgreiche Markenpartnerschaft zwischen TUI und Hannover 96 fortsetzen und Hannover 96 auf seinem Weg zu internationalen Erfolgen begleiten zu können. Damit unterstützen wir auch die TUI Markenentwicklung im Europäischen Ausland", sagt Michael Lambertz, Leiter Konzern Marketing TUI. Gemeinsam mit 96-Geschäftsführer Martin Kind hatte der Vermarktungspartner SPORTFIVE die Verhandlungen mit der TUI geführt. Unter anderem beinhaltet die Partnerschaft eine dominante Präsenz der Marke TUI innerhalb der AWD-Arena. "Wir sind sehr zufrieden, dass es gelungen ist, mit TUI eine starke Marke mit internationaler Strahlkraft für weitere drei Jahre an Hannover 96 zu binden", erklärt Björn Jäkel, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Hannover. "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte fortschreiben werden."

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Bernd Reiser
Mediendirektor

breiser@hannover96.de

Tel.:    +49(0)511 96900-101
Fax.:    +49(0)511 96900-7101
Mobil.: +49(0)151 10858997

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: