Hannover 96-Presseservice: Ribéry und Gomez für 90 Euro

Hannover (ots) - Hannover 96 startet am 1. November 2007 mit dem Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte. Schon ab 90 Euro (Stehplatz) können sich Fußballfans einen Platz in der AWD-Arena sichern, wenn der Rekordmeister Bayern München (20. Spieltag) und der amtierende Meister VfB Stuttgart (26. Spieltag) an die Leine kommen. Kinder können sogar schon ab 50 Euro Stars wie Frank Ribéry oder Mario Gomez im Duell mit Robert Enke, Mike Hanke & Co live erleben. Wer Spannung nur im Sitzen aushalten kann, der ist im günstigsten Fall mit 145 Euro (Kinder 60 Euro) garantiert bei allen Heimspielen der Roten in der Rückrunde dabei.

Die Rückrunden-Dauerkarte kann per Faxformular (Download unter www.hannover96.de), über die Ticket-Hotline 01805-1896 00 (für 14 ct/min aus dem Deutschen Festnetz) oder direkt im FanShop neben der AWD-Arena bestellt werden.

Tageskarten für die Rückrundenspiele in der AWD-Arena gibt es ab dem 10. Dezember 2006 außer für das Heimspiel gegen Bayern München. Wann für diese Begegnung des 20. Spieltags (15.-17.2.08) der Karten-Vorverkauf beginnt, wird Hannover 96 im Januar über die Presse bekannt geben.

Ebenfalls bereits am 1. November beginnt der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber für das Auswärtsspiel von Hannover 96 am Freitag, 30.11., 20:30 Uhr, bei Hansa Rostock. Ab 3.11. können dann alle 96-Fans Karten für dieses Spiel im First Reisebüro in der Nordmannpassage, im Hannover 96 Reisebüro im Fanshop und im Online Shop des Reisebüros auf www.shop.uestra-reisen.de erwerben. Angeboten wird auch ein Bus mit Ordnungsdienst zum Preis von 26,- EUR pro Person. Abfahrt 14:30 Uhr ab AWD Arena.

Rückfragen bitte an:

Bernd Reiser