Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Sören Halfar nach Paderborn

    Hannover (ots) - Hannover 96 gibt bekannt, dass Linksverteidiger Sören Halfar ab sofort bis zum Ende der Spielzeit 2007/2008 auf Leihbasis zum SC Paderborn wechselt. Der 20-Jährige soll beim deutschen Zweitligisten wichtige Spielpraxis sammeln.

    Spielpraxis für das 96-Eigengewächs Der 20-jährige Sören Halfar schaffte als 96-Eigengewächs im Jahre 2004 den Sprung in den Profikader der Roten und stand seitdem insgesamt 17 Mal in der ersten Bundesliga auf dem Rasen, zuletzt bei den Auftritten in Karlsruhe und München. Zudem kam Halfar regelmäßig im Oberligateam der jungen Roten zum Einsatz. Die Defensivkraft soll bereits am heutigen Mittwoch im Freundschaftsspiel gegen die Amateure von Arminia Bielefeld sein Debüt im Trikot des SC Paderborn geben.

    Hannover 96 wünscht Sören Halfar eine erfolgreiche Zeit an seiner neuen Wirkungsstätte!

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Oliver Rickhof
Redaktion und Presse
orickhof@hannover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: