Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Premiere-Ligapokal: Werder trifft im Viertelfinale auf Bayern

Bremen (ots)

Attraktiver kann die Saison 2007/2008 kaum starten.
Im Premiere-Ligapokal lebt das letztjährige Endspiel bereits im 
Viertelfinale wieder auf. Titelverteidiger Werder Bremen tritt am 
Samstag, 21.07.2007, um 18 Uhr in der Düsseldorfer LTU-Arena gegen 
den FC Bayern München an. Der Sieger der Partie trifft im Halbfinale 
am Mittwoch, 25.07.2007, um 20.30 Uhr in Stuttgart auf Meister VfB 
Stuttgart.
Im zweiten Viertelfinale stehen sich am Samstag, 21.07.2007, um 
15.30 Uhr in Düsseldorf Vizemeister FC Schalke 04 und 
Zweitliga-Meister Karlsruher SC gegenüber. Auf den Sieger dieser 
Begegnung wartet im Halbfinale am Dienstag, 24.07.2007, um 20.30 Uhr 
in Nürnberg DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg. Das Endspiel findet am 
Samstag, 28.07.2007, um 18 Uhr in Leipzig statt.
Die Begegnungen des Premiere-Ligapokals im Überblick:
Samstag, 21.07.2007, in Düsseldorf, 15.30 Uhr:
Viertelfinale: 1: FC Schalke 04 - Karlsruher SC
Samstag, 21.07.2007, in Düsseldorf, 18 Uhr:
Viertelfinale 2: Werder Bremen - Bayern München
Dienstag, 24.07.2007, in Nürnberg, 20.30 Uhr:
Halbfinale 1: 1. FC Nürnberg - Sieger aus 1
Mittwoch, 25.07.2007, in Stuttgart, 20.30 Uhr:
Halbfinale 2: VfB Stuttgart - Sieger aus 2
Samstag, 28.07.2007, Leipzig, 18 Uhr:
Finale: Sieger der beiden Halbfinals

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 24.05.2007 – 17:15

    Werder Bremen-Presseservice: Werder testet gegen VfL Oldenburg

    Bremen (ots) - Werder Bremen wird im Rahmen der Vorbereitungsphase auf die Saison 07/08 ein weiteres Testspiel absolvieren. Am Dienstag, 10.07.2007, trifft die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf auf den Niedersachsenligist VfL Oldenburg. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr im Marschwegstadion in Oldenburg. Der Sommerfahrplan von Werder Bremen: Mo, 02.07.2007, 10 Uhr Trainingsauftakt, anschließend Reise ins ...

  • 23.05.2007 – 17:16

    Werder Bremen-Presseservice: Hunt: "Zum Trainingsauftakt möchte ich wieder dabei sein"

    Bremen (ots) - Aaron Hunt humpelte am Mittwochvormittag schon wieder gut gelaunt durch die Katakomben des Weser-Stadions. "Ich habe alles gut überstanden", erklärte der Werder-Profi und räumte ein: "Ich habe zwar noch Schmerzen, bin aber auf dem Wege der Besserung." Hunt hatte im Verlauf der Rückrunde über anhaltende Beschwerden an der linken Leiste geklagt ...

  • 22.05.2007 – 18:28

    Werder Bremen-Presseservice: Zweites Werder-Trainingslager terminiert

    Bremen (ots) - Der Termin für Werders zweites Trainingslager steht fest. Die Mannschaft um Cheftrainer Thomas Schaaf reist am Donnerstag, 12.07.2007, nach Bad Ragaz in die Schweiz und wird dort bis Freitag, 20.07.2007, die Vorbereitung auf die Saison 07/08 fortsetzen. Im direkten Anschluss begibt sich das Team nach Düsseldorf um am Samstag, 21.07.2007, das ...