Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Mbom verlängert beim SV Werder

Bremen (ots)

Jean-Manuel Mbom hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig verlängert. Der 16-jährige Mittelfeldspieler, der Kapitän von Werders U 17 und fester Bestandteil der deutschen Junioren-Nationalmannschaft ist, bleibt somit weiterhin an der Weser.

"Jean-Manuel ist ein wichtiger Spieler unserer U 17 und ein absoluter Leistungsträger, den wir perspektivisch sehr viel zutrauen. Zudem identifiziert es sich absolut mit dem SV Werder Bremen", sagt Björn Schierenbeck, Direktor des WERDER Leistungszentrums. "Trotz vieler Angebote hat sich Jean-Manuel für uns entschieden. Das ist ein positives Zeichen und zeigt, welche Entwicklung junge Talente bei uns nehmen können", unterstreicht Tim Steidten, sportlicher Leiter Bundesliga.

"Das Vertrauen, das der Verein mir schenkt, freut mich sehr und ich bin glücklich über die Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen. Einmal im Weser-Stadion zu spielen, ist mein großer Traum. Dafür werde ich alles geben", sagt Jean-Manuel Mbom.

Jean-Manuel Mbom wechselte 2013 vom JFV Göttingen zu den Grün-Weißen. Für Werders U 17 bestritt er bisher 48 Spiele und traf 19 Mal. In der aktuellen Spielzeit absolvierte er als Kapitän 16 Partien in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost und erzielte 15 Tore. Zudem lief Mbom vier Mal für die deutsche U 17-Junioren-Nationalmannschaft auf.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 02.02.2017 – 15:00

    Werder Bremen-Presseservice: Zander bleibt dem SV Werder treu

    Bremen (ots) - Luca-Milan Zander bleibt Werderaner! Der 21-Jährige hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig verlängert und wird somit auch in Zukunft das Trikot der Grün-Weißen tragen. "Luca hat sich in den vergangenen Monaten in der U 23 sehr gut weiterentwickelt und diesen Eindruck auch im Trainingslager in Spanien zuletzt bestätigt. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns in Zukunft ein fester Teil ...

  • 31.01.2017 – 17:00

    Werder Bremen-Presseservice: Plogmann verlängert an der Weser

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat den Vertrag von Nachwuchsspieler Luca Plogmann vorzeitig verlängert. Der 16-jährige Torhüter, der für Werders U 17 sowie für die deutsche Junioren-Nationalmannschaft aufläuft, wird somit auch in Zukunft das Trikot der Grün-Weißen tragen. "Wir sind sehr glücklich, dass Luca auch in Zukunft bei uns spielen wird. Er hat in den letzten Jahren regelmäßig seine Klasse unter ...

  • 31.01.2017 – 16:07

    Werder Bremen-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz am Freitag, 03.02.2017, um 13.00 Uhr

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen lädt vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg (Sonntag, 05.02.2017, um 15.30 Uhr) alle Medienvertreter am Freitag, 03.02. 2017, um 13.00 Uhr, zur Pressekonferenz ein. Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, Chef-Trainer Alexander Nouri und Werder-Kapitän Clemens Fritz stehen dabei für Fragen der Journalisten zur ...