Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: WERDER STEUERT WEITER ZILLERTAL AN

Bremen (ots)

Der SV Werder Bremen hat die Partnerschaft mit dem Zillertal um weitere drei Jahre verlängert. Werders Geschäftsführer Klaus Filbry und Gernot Paesold, Geschäftsführer der Zillertal Tourismus GmbH, bestätigten am Mittwochnachmittag die Einigung über eine entsprechende Verlängerung der bereits seit 2011 bestehenden Partnerschaft. Damit steht auch die Tourismusregion Zillertal Arena als Austragungsort für das wichtige Sommertrainingslager der Grün-Weißen in den nächsten drei Spielzeiten fest.

Der Sponsorenvertrag zwischen der Zillertal Tourismus GmbH und dem deutschen Bundesligisten SV Werder Bremen beinhaltet neben den Trainingslagern zudem TV-Bandenwerbung im Weser-Stadion sowie verschiedene kommunikative Elemente aus dem Werder Bremen Werbe-Portfolio. "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung dieser Partnerschaft, weil wir mit dem Zillertal in den vergangenen fünf Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das Zillertal ist in dieser Zeit nicht nur für unsere Profis, sondern auch für viele Partner und Fans ein attraktiver Anlaufpunkt geworden. Hier finden wir beste Voraussetzungen für eine perfekte 360-Grad-Aktivierung", sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen.

Natürlich basiert die Fortsetzung der Zusammenarbeit auf der Zufriedenheit der Profis mit den Bedingungen vor Ort. "Wir haben in Zell am Ziller und in der ganzen Region sportlich eine zweite Heimat im Sommer gefunden. Hier erfahren wir auch als Leistungssportler die gleiche Gastfreundschaft in der Zillertal Arena, mit der auch unsere Fans hier empfangen werden", so Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann.

"Wir können die Komplimente nur zurückgeben. Mit dem SV Werder Bremen haben wir genau den sympathischen Partner mit einer riesigen Fanbase, den wir uns für unsere Ziele wünschen. Die erfolgreiche Balance zwischen Tradition und Moderne verbinden uns auf unserem Weg in die Zukunft.", so Gernot Paesold.

Bereits seit 2011 arbeiten Werder Bremen und die Zillertal Tourismus GmbH zusammen. Dabei hat sich eine sehr kreative Kooperation entwickelt. Die Zillertaler machen immer wieder durch kreative Aktionen auf ihre Ferienregion aufmerksam.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 17.07.2016 – 11:16

    Werder Bremen-Presseservice: SCHNELLER ERSATZ: WERDER TESTET GEGEN CHELSEA FC

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat für das abgesagte Testspiel gegen Lazio Rom einen schnellen Ersatz gefunden. Und was für einen! Die Grün-Weißen testen am Sonntag, 07.08.2016, gegen den englischen Topclub Chelsea FC. Der Anstoß der Partie erfolgt um 15 Uhr im Weser-Stadion und wird live auf "SPORT 1" übertragen. "Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit ...

  • 15.07.2016 – 11:17

    Werder Bremen-Presseservice: WERDER VERZICHTET AUF TESTSPIEL GEGEN LAZIO ROM

    Bremen (ots) - Der SV Werder verzichtet auf das geplante Testspiel gegen Lazio Rom am Samstag, 06.08.2016, im Weser-Stadion. Das bestätigte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Filbry, am Freitagvormittag. "Es mehren sich die Hinweise, dass die Partie von rechtsradikalen Gruppierungen als Bühne missbraucht werden soll. Das wird uns von verschiedenen ...

  • 10.07.2016 – 12:51

    Werder Bremen-Presseservice: WERDER-PROFI LORENZEN MIT GESICHTSVERLETZUNG IM KRANKENHAUS

    Bremen (ots) - Werder-Profi Melvyn Lorenzen ist in der Nacht zum Sonntag Opfer einer Gewalttat geworden. Der Stürmer wurde von unbekannten Tätern vor seinem Haus attackiert und erlitt dabei Gesichtsverletzungen. Der 21-Jährige musste mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden, wo er momentan behandelt wird. Die Täter waren vor Eintreffen der Polizei ...