Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: WERDER UND EICHIN EINIGEN SICH AUF VERTRAGSAUFLÖSUNG

Bremen (ots)

Der SV Werder Bremen und Thomas Eichin haben sich einvernehmlich auf eine Auflösung des noch bestehenden Arbeitsvertrages geeinigt. Das noch bis zum 30.06.2018 datierte Arbeitsverhältnis von Eichin wird zum 30.06.2016 aufgelöst. Das bestätigte Marco Bode, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Grün-Weißen, am Mittwochmittag. Über Details der Einigung wurde Stillschweigen vereinbart.

"Wir haben sehr konstruktive, professionelle und offene Gespräche geführt und sind zu einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung gekommen. Wir wünschen Thomas für seine Zukunft alles Gute", erklärt Marco Bode. Auch Thomas Eichin schließt das Kapitel Werder mit positiven Gedanken ab. "Es war eine interessante, eine besondere Zeit. Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitarbeitern des SV Werder Bremen bedanken, ganz besonders bei allen, mit denen ich drei Jahre lang fast täglich zusammengearbeitet habe. Ich freue mich auf jedes Wiedersehen", so Thomas Eichin.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 20.06.2016 – 16:05

    Werder Bremen-Presseservice: Busch wird "Löwe" auf Leihbasis

    Bremen (ots) - Nach Levent Aycicek zieht es auch Marnon Busch in den Süden Deutschlands. Der 21-jährige Abwehrspieler wird für die Saison 2016/2017 an den Zweitligisten TSV 1860 München ausgeliehen. Dies gab Frank Baumann, Geschäftsführer Sport, am Montagnachmittag bekannt. "Die Leihe von Levent in der Rückrunde der vergangenen Saison hat gezeigt, wie gut so eine Veränderung einem jungen Spieler tun kann. Wie bei ...

  • 17.06.2016 – 13:32

    Werder Bremen-Presseservice: WERDER UND RAPID WIEN EINIGEN SICH AUF KAINZ-TRANSFER

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen und Rapid Wien haben sich auf einen Transfer von Florian Kainz geeinigt. Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung wird der Mittelfeldspieler einen langfristigen Vertrag an der Weser unterschreiben. Das bestätigten beide Vereine am Freitagmittag. Zuvor hatte sich der 23-Jährige bereits von seinen Wiener Teamkollegen ...

  • 13.06.2016 – 16:53

    Werder Bremen-Presseservice: Dominic Volkmer wechselt in die U 23 des SV Werder

    Bremen (ots) - Dominic Volkmer wechselt zur kommenden Saison zurück zum SV Werder Bremen. Der 20-jährige Innenverteidiger, der auch schon in der Jugend für die Grün-Weißen auflief, kommt vom VfB Oldenburg aus der Regionalliga-Nord und unterschrieb am Montag einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Volkmer soll zunächst in der U 23 zum Einsatz kommen. "Dominic ist ein ...