Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Felix Kroos wechselt zu Union Berlin

Bremen (ots) - Felix Kroos wechselt fest in die Hauptstadt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler verlässt den SV Werder und spielt auch in der kommenden Saison für den 1. FC Union Berlin. Das bestätigten beide Vereine am Montagvormittag. In der vergangenen Rückrunde war Kroos bereits an den Zweitligisten aus Berlin ausgeliehen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Ich möchte Felix für seine Zeit bei Werder danken und wünsche ihm für seine weitere Zukunft alles Gute", so Frank Baumann. Sechs Jahre hat der gebürtige Greifswalder das Trikot der Grün-Weißen getragen. Im Sommer 2010 war der defensive Mittelfeld-Akteur vom F.C. Hansa Rostock an die Weser gewechselt. Insgesamt absolvierte er 70 Pflichtspiele für den SV Werder und erzielte dabei einen Treffer.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: