Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Bargfrede verlängert vorzeitig bis 2018

Bremen (ots)

Ein weiterer Leistungsträger und langjähriger Werderaner bleibt den Grün-Weißen treu! Philipp Bargfrede hat seinen 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. "Philipp ist ein enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft, den wir längerfristig an den Verein binden wollten. Wir haben bereits im vergangenen Jahr signalisiert, dass wir weiter mit ihm planen und sind sehr froh, dass wir diese Vertragsverlängerung jetzt abschließen konnten", erklärt Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport.

Seit zwölf Jahren trägt Bargfrede bereits das Trikot der Grün-Weißen - und wird dies auch über 2017 hinaus tun. "Werder ist mein sportliches Zuhause, hier fühle ich mich rundum wohl. Ich spiele schon so lange für den Verein und freue mich sehr, dass ich auch weiterhin für Werder auflaufen werde", so Bargfrede, der sich aktuell aufgrund eines Meniskusrisses im Aufbau-Training in einem Rehazentrum am Chiemsee befindet.

Bereits 2004 wechselte der gebürtige Zevener vom TuS Heeslingen ins Leistungszentrum des SV Werder, wo er im Anschluss in der U 17, der U 19 und der U 23 zum Einsatz kam. 2008 unterschrieb er seinen ersten Profi-Vertrag, ein Jahr später schaffte er den Sprung zu in die Bundesliga. Für die Grün-Weißen absolvierte der defensive Mittelfeldspieler bislang 164 Pflichtspiele, 137 davon in der Bundesliga, in denen er viermal traf.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 17.05.2016 – 16:04

    Werder Bremen-Presseservice: SOMMERFAHRPLAN: TRAININGSLAGER IM ZILLERTAL FIXIERT

    Bremen (ots) - Nach dem Klassenerhalt können die Pläne für die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 immer weiter konkretisiert werden. Der SV Werder vertraut dabei zum fünften Mal hintereinander auf die hervorragenden Bedingungen in der Tourismusregion Zillertal Arena. "Das Trainingslager im Zillertal ist der wichtigste Bestandteil unserer Sommervorbereitung. Wir ...

  • 17.05.2016 – 10:33

    Werder Bremen-Presseservice: EIN WEITERES JAHR: PIZARRO VERLÄNGERT VERTRAG BEI WERDER

    Bremen (ots) - Claudio Pizarro wird ein weiteres Jahr das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Der erfolgreichste Torschütze der Vereinsgeschichte hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen bis 30.06.2017 verlängert. "Ich fühle mich sehr gut und freue mich, ein weiteres Jahr für diesen besonderen Verein spielen zu können. Es war ein schwieriges, aber auch sehr tolles ...