Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: JUSTIN EILERS WECHSELT AN DIE WESER

Bremen (ots)

Der SV Werder Bremen kann den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Justin Eilers wird im Sommer ablösefrei von Dynamo Dresden an die Weser wechseln. Der 27-jährige Angreifer, der am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die 2. Bundesliga mit den Sachsen feierte, einigte sich mit den Grün-Weißen auf eine Zusammenarbeit bis zum 30.06.2019.

"Wir haben in den vergangenen Jahren den Weg von Justin intensiv verfolgt. Er hat in der Regionalliga und in der 3. Liga eine gute Entwicklung genommen, die sicher noch nicht abgeschlossen ist. Vor allem in Dresden hat er seine Torgefährlichkeit immer wieder unter Beweis gestellt. Daher freut es uns, dass er sich für Werder entschieden hat", erklärt Werders Geschäftsführer Thomas Eichin.

Der gebürtige Braunschweiger lernte beim Braunschweiger SC das Fußballspielen. Nach einigen Stationen führte ihn sein Weg 2014 zu Dynamo Dresden. Dort erzielte er in 79 Drittliga-Spielen 39 Tore. Zwanzig davon in der aktuellen Saison. Am vergangenen Wochenende machte er mit den Sachsen den Aufstieg in die zweite Bundesliga perfekt.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 18.04.2016 – 18:43

    Werder Bremen-Presseservice: Wieder weiße Weste: Werder erhält die Lizenz ohne Auflagen

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat am Montagnachmittag eine positive Entscheidung im Lizenzierungsverfahren der Bundesliga für die kommende Saison 2016/2017 erhalten. Der Bescheid erging ohne Auflagen und Bedingungen an die Grün-Weißen. "Das ist eine sehr gute Nachricht, die uns noch ein paar Prozent Rückenwind im Saisonendspurt geben kann. Jetzt müssen wir ...

  • 15.04.2016 – 15:17

    Werder Bremen-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Halbfinale

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen lädt vor dem DFB-Pokal-Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München (Dienstag, 19.04.2016, um 20.30 Uhr) alle Medienvertreter am Montag, 18.02.2016 um 12.30 Uhr zur Pressekonferenz ein. Cheftrainer Viktor Skripnik und Geschäftsführer Thomas Eichin stehen dabei für Fragen der Journalisten zur Verfügung. Die Pressekonferenz findet ...

  • 14.04.2016 – 15:48

    Werder Bremen-Presseservice: LEON GUWARA UNTERSCHREIBT BIS 2019

    Bremen (ots) - Leon Guwara hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Linksverteidiger unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30.06.2019. Das gab Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, am Donnerstagnachmittag bekannt. "Leon hat insbesondere in den vergangenen Monaten eine gute Entwicklung durchgemacht und konnte in dieser Saison bereits erste Erfahrungen in der Bundesliga sammeln. Wir freuen ...