Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Vorkaufsrecht für Dauerkarten endet am Freitag

Bremen (ots)

Der SV Werder weist noch einmal darauf hin, dass das Vorkaufsrecht für die Dauerkarten für die Saison 2014/15 am Freitag, 06.06.2014, ausläuft. Aktuelle Dauerkarteninhaber haben also nur noch bis zum Ende der Woche Zeit, sich ihren begehrten Platz zu sichern und live bei den Bundesliga-Spielen des SV Werder dabei zu sein.

Und auch die Interessentenliste, in die sich Werder-Fans eintragen können, um sich für die Vergabe von frei werdenden Plätzen registrieren zu lassen, ist nur noch bis Freitag geöffnet.

Die Anzahl der Dauerkarten begrenzt der SV Werder Bremen traditionell auf 25.000, um auch neuem Publikum die Chance zu bieten, einzelne Bundesliga-Spiele zu verfolgen.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 04.06.2014 – 14:21

    Werder Bremen-Presseservice: Lukas Schmitz wechselt nach Düsseldorf

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen und Lukas Schmitz gehen getrennte Wege. Der Linksverteidiger wechselt zur neuen Saison zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Mittwochmittag. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. "Lukas ist in der Rückrunde nur noch sehr wenig zum Einsatz gekommen, deshalb haben beide Seiten entschieden, dass ein Wechsel ...

  • 20.05.2014 – 09:09

    Werder Bremen-Presseservice: Rouven Schröder wird Sportdirektor beim SV Werder

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat einen Nachfolger für Sportdirektor Frank Baumann gefunden, der seinen Abschied für Sommer 2015 angekündigt hatte. Bereits mit dem Start der neuen Saison wird Rouven Schröder, derzeit sportlicher Leiter der SpVgg Greuther Fürth, zu den Grün-Weißen wechseln und dort unter Geschäftsführer Thomas Eichin Verantwortung rund um ...