Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Lukas Schmitz wechselt nach Düsseldorf

Bremen (ots)

Der SV Werder Bremen und Lukas Schmitz gehen getrennte Wege. Der Linksverteidiger wechselt zur neuen Saison zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Mittwochmittag. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart.

"Lukas ist in der Rückrunde nur noch sehr wenig zum Einsatz gekommen, deshalb haben beide Seiten entschieden, dass ein Wechsel das Beste ist. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute", so Geschäftsführer Thomas Eichin.

Schmitz, der am Vormittag die sportärztliche Untersuchung bei der Fortuna absolvierte, kam im Sommer 2011 vom FC Schalke 04 an die Weser. Von seinen insgesamt 104 Bundesligapartien (2 Tore) absolvierte Schmitz 53 Spiele im Trikot der Grün-Weißen (kein Tor). Im DFB-Pokal kam der Abwehrspieler einmal im Werder-Trikot zum Einsatz.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 20.05.2014 – 09:09

    Werder Bremen-Presseservice: Rouven Schröder wird Sportdirektor beim SV Werder

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat einen Nachfolger für Sportdirektor Frank Baumann gefunden, der seinen Abschied für Sommer 2015 angekündigt hatte. Bereits mit dem Start der neuen Saison wird Rouven Schröder, derzeit sportlicher Leiter der SpVgg Greuther Fürth, zu den Grün-Weißen wechseln und dort unter Geschäftsführer Thomas Eichin Verantwortung rund um ...

  • 19.05.2014 – 16:33

    Werder Bremen-Presseservice: Dauerkartenverkauf für Saison 2014/15 gestartet

    Bremen (ots) - Der Startschuss für den Dauerkartenverkauf ist gefallen. Ab sofort können sich die Inhaber der begehrten Karten wieder ihren Platz im Weser-Stadion sichern und live bei den Bundesliga-Spielen des SV Werder Bremen dabei sein. Das Vorkaufsrecht der bisherigen Dauerkarteninhaber läuft bis Freitag, 06.06.2014. Alle wichtigen Informationen zum ...