Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Dauerkartenverkauf für Saison 2014/15 gestartet

Bremen (ots)

Der Startschuss für den Dauerkartenverkauf ist gefallen. Ab sofort können sich die Inhaber der begehrten Karten wieder ihren Platz im Weser-Stadion sichern und live bei den Bundesliga-Spielen des SV Werder Bremen dabei sein.

Das Vorkaufsrecht der bisherigen Dauerkarteninhaber läuft bis Freitag, 06.06.2014. Alle wichtigen Informationen zum Dauerkartenverkauf wurden den Inhabern per E-Mail zugestellt. Alle weiteren Benachrichtigungen werden im Laufe der Woche per Post versendet.

Auch in diesem Jahr ist das vom Verein zur Verfügung gestellte Dauerkartenkontingent auf 25.000 Plätze begrenzt. Für die Saison 2014/15 ist zudem ab sofort eine Interessentenliste auf WERDER.DE eingerichtet, in die sich Werder-Fans eintragen können, um sich für die Vergabe von frei werdenden Plätzen registrieren zu lassen.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 14.05.2014 – 16:25

    Werder Bremen-Presseservice: Di Santo happy: "Eine große Ehre für mich"

    Bremen (ots) - Jubel bei Franco Di Santo! Werders Angreifer wurde am späten Dienstagabend von Nationaltrainer Alejandro Sabella in den vorläufigen Kader der Argentinier für die anstehende Weltmeisterschaft in Brasilien berufen. "Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich von meiner Nominierung erfahren habe. Es ist eine ganz besondere Ehre für mich, in diesem ...

  • 14.05.2014 – 11:41

    Werder Bremen-Presseservice: Bargfrede: Arthroskopie am Außenmeniskus

    Bremen (ots) - Philipp Bargfrede wird am Mittwoch am linken Außenmeniskus operiert. Der Mittelfeldspieler des SV Werder reiste bereits am Dienstag zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg, um sich dort einer Untersuchung zu unterziehen. Dort einigten sich beide auf einen arthroskopischen Eingriff zur Behebung seiner linksseitigen Kniebeschwerden. "Ich hatte ...

  • 13.05.2014 – 17:02

    Werder Bremen-Presseservice: Alejandro Galvez: Wechsel zum SV Werder

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat den spanischen Innenverteidiger Alejandro Galvez verpflichtet. Der 24 Jahre alte Defensiv-Spezialist von Rayo Vallecano aus der spanischen Primera Division unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2017. "Er ist ein junger, sehr gut ausgebildeter Innenverteidiger, der seit über zwei Jahren in der Liga des Welt- und ...