Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Bargfrede: Arthroskopie am Außenmeniskus

Bremen (ots)

Philipp Bargfrede wird am Mittwoch am linken Außenmeniskus operiert. Der Mittelfeldspieler des SV Werder reiste bereits am Dienstag zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg, um sich dort einer Untersuchung zu unterziehen. Dort einigten sich beide auf einen arthroskopischen Eingriff zur Behebung seiner linksseitigen Kniebeschwerden.

"Ich hatte zuletzt immer mal wieder leichte Kniebeschwerden und möchte die anstehende Sommerpause für den Eingriff und die anschließende Reha nutzen. Der Plan sieht vor, dass ich pünktlich zum Vorbereitungsstart wieder fit bin", sagte Bargfrede am Mittwoch. So wird Werders Mittelfeldmann in den letzten beiden Testspielen bei seinem Heimatverein Heeslinger SC (Mittwochabend, 19 Uhr) sowie bei Wacker Teistungen (Freitagabend, 19 Uhr) nicht mehr dabei sein.

Bargfrede bestritt in der abgelaufenen Saison 20 Einsätze für die Grün-Weißen. Bei seinem Comeback beim 4:4 in Hoffenheim Ende November 2012 konnte der Mann mit der 44 auf dem Rücken seinen ersten Bundesligatreffer erzielen. Im weiteren Verlauf folgten in Nürnberg sowie im Heimspiel gegen die TSG 1899 seine Tore zwei und drei.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 13.05.2014 – 17:02

    Werder Bremen-Presseservice: Alejandro Galvez: Wechsel zum SV Werder

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat den spanischen Innenverteidiger Alejandro Galvez verpflichtet. Der 24 Jahre alte Defensiv-Spezialist von Rayo Vallecano aus der spanischen Primera Division unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2017. "Er ist ein junger, sehr gut ausgebildeter Innenverteidiger, der seit über zwei Jahren in der Liga des Welt- und ...

  • 07.05.2014 – 17:03

    Werder Bremen-Presseservice: Der SV Werder erhält Lizenz erneut ohne Auflagen

    Bremen (ots) - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die eingereichten Lizenzunterlagen der Werder Bremen GmbH & Co KG aA für die Spielzeit 2014/2015 geprüft und am Mittwoch mitgeteilt, dass die Grün-Weißen dabei alle Anforderungen für die Teilnahme am Ligabetrieb der höchsten deutschen Spielklasse erfüllt haben. "Wir freuen uns, dass wir die Lizenz für die ...