Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Julian von Haacke erfolgreich operiert

Bremen (ots)

Julian von Haacke ist am Dienstagnachmittag erfolgreich am linken Knie operiert worden. Den Eingriff nahm Kniespezialist Dr. Heinz Jürgen Eichhorn in Plattling bei Regensburg vor. "Es ist alles sehr gut gelaufen. Ich habe so kurz nach dem Eingriff zwar noch leichte Schmerzen, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt normal. Für heute habe ich absolute Bettruhe verordnet bekommen", so der 20-Jährige am Mittwoch.

Bis Donnerstag wird von Haacke noch in der Klinik in Plattling bleiben. "Den ersten Teil der Reha möchte ich auf jeden Fall im RehaZentrum Bremen machen, den Rest werden wir dann vor Ort besprechen", so der Mittelfeldstratege.

Julian von Haacke hatte sich am 19.04.2014 im Regionalliga-Spiel von Werders U 23 beim SV Eichede (2:0) einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und musste schon nach wenigen Minuten ausgewechselt werden.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 30.04.2014 – 12:13

    Werder Bremen-Presseservice: Werder testet bei Pogon Stettin

    Bremen (ots) - Der Vorbereitungsplan des SV Werder Bremen für die Saison 2014/2015 nimmt weiter Formen an. So testen die Grün-Weißen unmittelbar nach der Rückkehr von ihrer Testspielreise in China beim polnischen Erstligavertreter Pogon Stettin. Die Begegnung beim aktuellen Playoff-Teilnehmer, die von Werders Hauptsponsor WIESENHOF initiiert wurde, wird am 08.07.2014, um 18 Uhr im Florian-Krygier-Stadion angepfiffen. ...

  • 29.04.2014 – 18:07

    Werder Bremen-Presseservice: Alexander Nouri verstärkt Werders Trainerstab

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen wird seinen Trainerstab in der kommenden Saison mit Alexander Nouri erweitern. Der aktuell noch als Cheftrainer des Regionallisten VfB Oldenburg tätige Ex-Werderaner wird in den Stab um Cheftrainer Robin Dutt und U 23-Coach Viktor Skripnik integriert und soll dort als wichtiges Bindeglied agieren. Der 34-Jährige unterschrieb am ...