Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: 100% WERDER - 100% UNTERSTÜTZUNG - 100% FAIRNESS - Nordderby restlos ausverkauft

Bremen (ots) - Nichts geht mehr! Das 100. Nordderby zwischen dem SV Werder Bremen und dem Hamburger Sport-Verein weckt bei den Fans beider Lager reges Interesse. Das Jubiläums-Derby, das am Samstag, 01.03.2014, 15.30 Uhr im Weser-Stadion stattfindet, ist schon jetzt restlos ausverkauft.

"Es ist toll, dass wir uns auch gegen den HSV wieder auf die volle Unterstützung unserer Fans verlassen können. Das Spiel gegen Gladbach hat einmal mehr gezeigt, was möglich ist, wenn die Fans auf den Rängen und wir auf dem Rasen als Einheit auftreten. Ich wünsche mir, dass dieser Support auch für den Rest der Saison und darüber hinaus bestand hat", freut sich Sebastian Prödl über diese Nachricht.

Die nächste Chance, den SV Werder live im Weser-Stadion zu unterstützen, lässt nicht lange auf sich warten. Schon für das Spiel zwei Wochen später gegen den VfB Stuttgart sind noch Restkarten in fast allen Kategorien erhältlich.

Wer Eintrittskarten für die Begegnung mit den Schwaben am Samstag, 15.03.2014, ab 15.30 Uhr, haben möchte, kann dies über alle üblichen Verkaufskanäle machen. Sie sind online auf WERDER.DE sowie im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erhältlich. Außerdem ist die Kartenbestellung über den telefonischen Weg möglich. Unter (0421) - 43 45 90 können auch dort die Tickets erworben werden.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
medien@werder.de
Telefon: 0421/434590
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: