Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder-Profi Levent Aycicek startete Reha-Phase in Bremen

Bremen (ots)

Werder-Profi Levent Aycicek hat am Montag seine Reha-Phase nach überstandener Knie-Operation gestartet. Der Junioren-Nationalspieler war bereits am Sonntag von seinem Klinik-Aufenthalt in Bad Griesbach zurückgekehrt, wo er sich am Freitag einem arthroskopischen Eingriff unterziehen musste. "Das Ergebnis der Untersuchung bestätigt unsere Diagnose. Levent hat sich eine Bündelverletzung des Kreuzband-Transplantats zugezogen. Außerdem ist der Innenmeniskus verletzt", sagte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski am Montag.

Aycicek, der sich in den vergangenen Monaten von einem Kreuzbandriss im gleichen Knie wieder ins Profiteam gekämpft hatte, zog sich die erneute Knieverletzung im Mannschaftstraining am Freitag, 11.05.2012, zu. Das Talent wird nun in den kommenden Wochen im Reha-Zentrum Bremen betreut, wo er für seinen Kampf ums Comeback optimale Bedingungen vorfindet.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 21.05.2012 – 18:00

    Werder Bremen-Presseservice: Schaaf für UEFA bei Champions-League-Finale

    Bremen (ots) - Cheftrainer Thomas Schaaf war am Champions-League-Wochenende erneut für den europäischen Fußball-Verband im Einsatz. Der Cheftrainer der Grün-Weißen arbeitete wie schon in den Jahren zuvor in der technischen Kommission der UEFA (Technical Study Group) mit, die im Auftrag des Kontinentalverbandes nicht nur das Endspiel, sondern die gesamte Spielzeit ...

  • 21.05.2012 – 17:43

    Werder Bremen-Presseservice: SV Werder verlängert Verträge des Trainerteams

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen hat die Verträge mit dem Trainerteam von Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert. Die neuen Kontrakte von Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach sowie Torwarttrainer Michael Kraft sind nun bis zum 30.06.2014 datiert. "Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit auch in den kommenden beiden Jahren mit diesem Team fortsetzen und ...