Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Naldo fehlt bei letztem Training vor dem Abflug

Bremen (ots) - Nach Schalke ist vor Bilbao. Das Team von Thomas Schaaf kommt in diesen Tagen nicht zur Ruhe. "Wir haben die Partie vom Wochenende nachgearbeitet und richten jetzt den Fokus auf die kommende Begegnung", betonte der Bremer Coach. Bereits am Montagnachmittag fand das Abschlusstraining vor dem Abflug der Grün-Weißen zum letzten Gruppenspiel der UEFA Europa League nach Bilbao statt. Nicht mit dabei war Innenverteidiger Naldo. "Er hat ein bisschen Probleme mit dem Knie und hat sich deshalb behandeln lassen", erklärte Schaaf das Fehlen des Brasilianers. Die Reise nach Bilbao wird der 27-Jährige aber mit der Mannschaft antreten können. "Er wird morgen wieder dabei sein", so Schaaf, der sich bei der Aufstellung für Mittwoch nicht in die Karten schauen ließ. "Wir trainieren morgen noch einmal und spielen erst am Mittwoch. Bis dahin ist noch Zeit. Wir müssen sehen, wie weit jeder einzelne ist und welche Leistung er nachweisen kann", sagte der Werder-Trainer. Neben Sebastian Boenisch, der am Dienstag in Straubing am Knie operiert wird und der den Werderanern vermutlich länger nicht zur Verfügung steht, konnte auch Philipp Bargfrede noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Dennoch sieht der 20-Jährige leichte Fortschritte bei seiner Knie-Verletzung. "Es geht mir schon besser. Ich habe beim Laufen keine Schmerzen mehr", verriet der Mittelfeld-Akteur nach einer individuellen Einheit mit Physiotherapeut Stefan Wolters am Vormittag. Christian Vander absolvierte nach seiner Leistenoperation ebenfalls nur ein leichtes individuelles Programm. Nach der vorerst letzten Trainingseinheit auf deutschem Boden, berief Cheftrainer Thomas Schaaf folgende 18 Spieler: Wiese, Mielitz, Naldo, Fritz, Mertesacker, Prödl, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Pizarro, Moreno Pressekontakt: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/43459188 Fax: 0421/43459153 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: