Werder Bremen-Presseservice: Akkreditierungsfrist für die UEFA-Cup-Spiele gegen den Saint-Étienne Football Club

Bremen (ots) - Werder Bremen weist alle Medienvertreter darauf hin, dass Akkreditierungswünsche für die zwei Uefa-Cup-Spiele gegen den AS Saint-Étienne Football Club bis Montag, 02.03.2009, 12 Uhr bei der Abteilung Medien & PR einzureichen sind. Das Hinspiel findet am Donnerstag, 12.03.2009, im Weser-Stadion statt. Das Rückspiel im Stade Geoffroy-Guichard in Saint-Étienne wird am Mittwoch oder Donnerstag, 18./19.03.2009 ausgetragen.

Aus dem Antrag sollten die Namen der Redakteure sowie der Redaktion hervorgehen. Es sollte außerdem eine Kopie Ihres Presseausweises beiliegen.

Bitte beachten: Später eingehende Anträge können auch in Ausnahmefällen nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Akkreditierungsanträge können im Bereich Medienservice/Akkreditierungshinweise auf WERDER.DE herunter geladen werden. Werder Bremen verwendet auch für die Akkreditierungen seiner UEFA-Cup-Spiele die offiziellen Formulare der DFL. Ausgefüllt können sie unter folgenden Kontaktdaten ausschließlich per Fax eingereicht werden:

Werder Bremen Abteilung Medien & PR

Fax: 04 21 - 43 45 91 53