Werder Bremen-Presseservice: Ab Montag noch 1.000 Champions-League-Tickets erhältlich

Bremen (ots) - Ab dem kommenden Montag, 08.09.2008, sind wieder Champions-League-Tickets im Verkauf. In den vergangenen Tagen lief eine Frist aus, in der die UEFA Ticketbestände abrufen konnte. Da nicht alle Karten abgerufen wurden, sind 1.000 Tickets für den Auftakt in der Königsklasse zwischen Werder Bremen und Famagusta am Dienstag, 16.09.2008, um 20.45 Uhr erhältlich. Die Karten ab 30 Euro können im Ticketcenter am Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Straße 1c, erworben werden. Ab 9 Uhr sind die Verkaufsschalter geöffnet. Die Ticketbestellung ist auch ab Montag, 08.09.2008, um 9 Uhr im Call Center unter Tel. 01805-937 337 möglich (nur mit Kreditkartenzahlung). Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/43459188 Fax: 0421/43459153 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell