Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder-Profis zu Gast im Oberhausener CentrO

    Bremen (ots) - Nur knapp einen Monat nach den beliebten Public Viewing-Events zur EURO 2008 in Oberhausens Neuer Mitte ist das CentrO erneut Schauplatz eines außergewöhnlichen Fußball-Events: Am 31.07.2008 sind die Werder-Profis gegen 16.15 bis 19.00 Uhr auf Einladung ihres Hauptsponsors Citibank auf dem Luise-Albertz-Platz zu Gast. Für den frisch gebackenen Champions-League-Teilnehmer, der am Tag zuvor noch beim Testspiel gegen Hansa Rostock aktiv sein wird, ist der Aufenthalt im CentrO eine Abwechslung: Denn der Kader befindet sich bereits seit knapp einem Monat in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison inklusive zweier Trainingslager auf Norderney und im österreichischen Schruns.

    Wer also den sympathischen Bundesligisten schon immer einmal hautnah erleben wollte, dem bietet die Citibank hierzu eine gute Gelegenheit: Neben einem virtuellen Kräftemessen mit den Werder-Profis auf EA's Spiel "FIFA 08" für die Spielekonsole Xbox, garantiert ein kniffliges Fußball-Quiz im Stile der legendären Fernsehshow "Dalli Dalli" auf dem Citibank-Showtruck oder eine rotierende Torwand den Besuchern jede Menge Spaß und Unterhaltung. Darüber hinaus wird ein Showduell am Tischkicker zwischen den "Rasenspezialisten" von Werder Bremen und einem Tischfußball-Bundesligisten offenbaren, welches Profi-Team "am längeren Hebel sitzt". Das Rahmenprogramm startet bereits um 14.00 Uhr.

    Abgerundet wird das Programm von einer Autogrammstunde der gesamten Werder-Mannschaft sowie einer Interviewrunde, bei der die deutschen Nationalspieler Torsten Frings, Clemens Fritz und Per Mertesacker mit Sicherheit einige interessante Geschichten von ihrer EM-Reise zu berichten haben.

    Die Citibank, die 2007 als "Deutschlands kundenorientierteste Filialbank" ausgezeichnet wurde, bietet als Markenpartner des CentrO exklusive Finanzdienstleistungen in Oberhausens Neuer Mitte an. Der Aktionstag ist ein Dankeschön für alle Kunden und die zahlreichen Werder Bremen-Fans in NRW. Roman Schida, Abteilungsleiter Strategic Cooperations/ Sports Sponsorships Citibank Deutschland: "Wir freuen uns sehr, dass unser Partner Werder Bremen im vergangenen Fußball-Jahr erneut die beliebteste Fußball-Mannschaft Deutschlands gewesen ist. Es ist für uns selbstverständlich, dass sich Citibank und Werder Bremen in Europas größtem Einkaufs- und Freizeitzentrum nah bei unseren Kunden und den Fans gemeinsam präsentieren."

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: