Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Frings vor Comeback - Naldo mit im Kader

Bremen (ots)

Torsten Frings kehrt am Sonntag im Spiel gegen
Arminia Bielefeld in die Bundesliga zurück. Nach dem 
Abschlusstraining am Samstag sagte er: "Ob ich auch spiele, weiß ich 
noch nicht. Es ist überhaupt ein gutes Gefühl erst mal wieder bei den
Jungs zu sein. Hauptsache ist, dass mein Knie hält, der Rest kommt 
dann von allein. Ich habe keine Probleme mit dem Knie." Cheftrainer 
Thomas Schaaf blickte hoffnungsvoll auf die Einsatzchancen des 
deustchen Nationalspielers: "Wir werden noch mal reden, aber es ist 
möglich, dass er morgen dabei ist."
Gleiches gilt auch für Innenverteidiger Naldo, der gemeinsam mit 
der Mannschaft den Weg nach Westfalen antreten wird. Über einen 
Einsatz des Brasilianers hat Schaaf allerdings noch keine 
Entscheidung getroffen. "Es sieht gut aus, dass er morgen spielen 
kann", äußerte er sich jedoch zuversichtlich. Naldo hatte sich am 
Freitag bei einem Zweikampf eine Risswunde am rechten Unterschenkel 
zugezogen, die genäht werden musste.
Folgende 19 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf für das 
Bielefeld-Spiel für den vorläufigen Kader nominiert:
Wiese, Vander, Naldo, Niemeyer, Tosic, Owomoyela, Fritz, Boenisch, 
Pasanen, Baumann, Vranjes, Diego, Frings, Hunt, Özil, Rosenberg, 
Almeida, Sanogo, Klasnic.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 21.03.2008 – 13:03

    Werder Bremen-Presseservice: Auswahlteams berufen 14 Werder-Profis für Europa-Tournee

    Bremen (ots) - Cheftrainer Thomas Schaaf wird sich die ersten Tage nach dem Osterfest wohl ziemlich einsam fühlen. Er und sein Trainergespann müssen aufgrund von Länderspielverpflichtungen auf insgesamt 14 Akteure des Profi-Kaders verzichten. "Es wird in der kommenden Woche wohl etwas leerer auf dem Trainingsplatz werden", gab sich Schaaf dem Galgenhumor ...

  • 20.03.2008 – 18:21

    Werder Bremen-Presseservice: Schaaf macht Hoffnung auf Frings-Comeback

    Bremen (ots) - Rechtzeitig zum Schlussspurt in der Bundesliga könnte am Sonntag Torsten Frings ins Werder-Team zurückkehren. Cheftrainer Thomas Schaaf schloss einen Einsatz des Bremer Vize-Kapitäns nicht aus: "Torsten und ich werden noch mal reden, ob es an der Zeit ist, ihn schon wieder ins Spiel zu nehmen. Im Training sah das schon wieder ganz gut aus." ...

  • 20.03.2008 – 15:18

    Werder Bremen-Presseservice: Petri Pasanen verlängert vorzeitig bis 2011

    Bremen (ots) - Petri Pasanen hat am Donnerstag seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig verlängert. Der finnische Nationalspieler einigte sich mit Geschäftsführer Klaus Allofs über einen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Zu WERDER.TV sagte Pasanen nach der Vertragsunterzeichnung: "Ich habe hier in Bremen meinen Platz gefunden. Ich habe hier drei Jahre ganz oben ...